Weil Fledermäuse keine Lobby haben

unterstütze ich gerne den Fledermausschutz Thurgau

und werde Mitglied / Gönner

Diese Möglichkeiten stehen mir zur Auswahl:

a) Ich werde Mitglied im Verein Fledermausschutz Thurgau. Der Mitgliedsbeitrag beträgt CHF 50 pro Jahr. Ich werde regelmässig per Mail über Anlässe (Vereinsanlässe und öffentliche) informiert. Meine Mitgliedschaft kann ich mit einer Frist von 30 Tagen jeweils per Ende Jahr kündigen.

b) Wir werden als juristische Person Mitglied und sind bereit, den Fledermausschutz Thurgau jährlich bis auf Widerruf mit mindestens CHF 200 zu unterstützen.

c) Ich / wir möchten Gönner werden. Als Gönner gehe ich keine Verpflichtungen ein wie z.B. Mitgliederbeitrag, werde aber regelmässig per Mail über öffentliche Anlässe informiert.

d) Ich möchte den Fledermausschutz mit einer einmaligen Spende unterstützen. Bitte geben Sie mir die Bankkoordinaten bekannt.

Wenn Sie sich intensiver und mit praktischen Einsätzen für Fledermäsuen und deren Schutz engagieren möchten, dann lassen sie sich zu "ehrenamtliche lokale Fledermausschützende" ausbilden. Bitte kontaktieren sie dafür die Thurgauische Koordinationsstelle für Fledermausschutz.

Bei Interesse können Sie hier das Formular ausfüllen oder das Dokument drucken und einreichen.

Online Formular